Downloadmanager der mit Rapidshare umgehen kann

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Brus-xy, 12.08.2006.

  1. Brus-xy

    Brus-xy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Downloadmanager der mit Rapidshare umgehen kann. Ich habe nämlich einen Premium Account bei Rapidshare und würde gerne mehrere Dateien auf einmal runterladen, sprich: Links via copy & paste intigrieren.
    Bei Igetter funktioniert es soweit, jedoch kann man da immer nur eine Adresse auf einmal einfügen, also quasi nicht das was ich suche, bei Speed Download funktioniert das runterladen nicht ( hier wird immer eine 6kb große HTML Datei runtergeladen) dafür kann man hier mehrere Links auf einmal einfügen. Bei Rapidshare ist Direkt Downloads schon aktiviert.


    Bitte helft mir.

    Danke im Voraus!
     
  2. Brus-xy

    Brus-xy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    weiß keiner weiter?
     
  3. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    ja da biste so weit wie ich nutze auch igetter suche aber was wo man 10 link oder mehr auf einmal einfügen kann da es sehr zeitaufwändig ist jeden link einzeln einzutragen leider
     
  4. simply

    simply MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Guckstduuu

    RapGet


    einfach gooooogeln
     
  5. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    gibts das programm auch für mac? ich hab es nur in der windows version gefunden..
     
  6. kloewer

    kloewer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen