Download wird nicht installiert, wegen Unbekannt

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

ich habe mir Blackberry Link (wer von euch kennt noch Blackberry?) heruntergeladen und bei Installieren kommt folgende Meldung Bildschirmfoto 2019-03-17 um 11.15.23.png und es geht nicht weiter. Muss/kann ich irgendwo in der Sicherheit das Installieren von Unbekannter Quelle stattgeben?

Ich danke für eure Hilfe :)
 
Systemeinstellungen->Sicherheit->Allgemein und dort dann unter Apps-Download erlauben von die Auswahl treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
1. Lade so etwas immer beim Hersteller herunter.
2. Lade nie etwas bei chip.de herunter!
3. Systemeinstellungen | Sicherheit | Allgemein - Dort den entsprechenden Schalter betätigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, ekki161, dg2rbf und eine weitere Person
Rechtsklick auf die Datei und "Öffnen" sollte auch reichen. In den Sicherheitseinstellungen kann man nicht mehr "Alle" auswählen, das hilft dem TE also nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Hi,
diese Download Portale sind die Seuche des I-Net's.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, chris25 und ekki161
Ok, ich habe es nochmal (hatte ich ja auch schon und ging nicht) direkt von Blackberry geladen und es passiert beim Klick auf Installieren nicht weiter Bildschirmfoto 2019-03-17 um 12.23.28.png

In Sicherheit, Allgemein finde ich keine Downloads zum freigeben Bildschirmfoto 2019-03-17 um 12.21.26.png

Was mache ich noch falsch?

Ich danke für die rege Teilnahme :)
 
Öffne das Installationsprogramm, wie oben beschrieben, mit Rechtsklick, und nicht mit einem Doppelklick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Die Option gibt es nicht mehr. Du musst mit Rechtsklick und Öffnen starten. Dann kannst du die Installation freigeben.
 
Mich würde jetzt interessieren ob der TE es geschafft hat?
 
Stimmt das muss man sich erst wieder einstellen damit es dort auftaucht, ganz vergessen.
 
Habe Rechtsklick (bei mir, ctrl+Touchpad, weil keine Mouse) gemacht. Das icon Bildschirmfoto 2019-03-17 um 12.37.47.png flackert kurz und es passiert nix..
Also ich habe: Blackberry Link von Blackberry geladen, im Finder-Downloads doppelklick, Programm öffnet und es kommt Fortschrittbalken mit "Überprüfen" etc, dann Frage ob ich installieren möchte, weil aus Internet etc "Öffnen?" ja, dann erschein das icon siehe oben und Klick darauf ohne Aktion.

:mad:
 
Auf dieses Icon Rechtsklick und "Öffnen".
 
Das mache ich ja schon die ganze Zeit und es passiert nichts
 
Auf deinem ersten Bild sieht man doch ganz klar das Wort: Öffnen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-17 um 12.51.33.png
    Bildschirmfoto 2019-03-17 um 12.51.33.png
    4,6 KB · Aufrufe: 91
Also echt! Dass wir das besprechen müssen ..... Was sonst habe ich die ganze Zeit gedrückt!

Das mit Rechtsklick ist es nun nicht. In Sicherheit gibt es die Einstellung nicht mehr.... Was kann ich denn nun machen? Bis dahin habe ich ja alles richtig gemacht oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Mittag essen?! :D
 
Zurück
Oben Unten