Download wird immer langsamer!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 0eli, 22.02.2006.

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Hallo!
    Ich wollte mir heute ein paar Loops für GarageBand von iCompositions runterladen, aber sobald ich den Download starte wird die Downloadrate immer kleiner. Ich starte irgendwo bei ~70-80kb/s und innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde bin ich bei 0kb/s angelangt.
    Das ist aber nur bei iCompositions so, andere Downloads funktionieren wie immer.
    Habs mittlerweile mit Safari und Firefox versucht.
    Habt ihr auch solche Probleme? Was kann das sein, und wie kann man das Problem beheben? :D
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Du sagst nicht welcher Art dein Internetzugang ist, noch bei welchem Provider.

    Aber da das Problem auf iCompositions begrenz zu sein scheint wäre vielleicht eine Überlastung oder Fehler bei denen zu suchen?

    Ggf kannst du mal einen Proxyserver deines Providers nutzen?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Du könntest iCompositions bitten, mehr Geld für Internet-Bandbreite und/oder schnellere Server auszugeben.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen