Download von Videos aus dem Internet (NICHT Youtube, sondern Kabel1)

Blacky1000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle hier...

Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen? Ich möchte gerne von der Kabel1-Seite Videos (z.B. von dieser Seite: http://www.kabeleins.de/video-archiv/yy/abenteuer-leben-spezial-2012) auf meinen lokalen Rechner downloaden.

Nun habe ich bereits alles, was ich kannte, ausprobiert und komme leider nicht weiter. Entweder laden Programme, die es gibt, nur Vidoes von Plattformen wie YouTube runter oder aber ich habe da noch etwas übersehen (VLC oder QT sollen ja auch in der Lage sein, Videos aller Art aus dem Netz zu laden, aber wie???). Hat jemand einen Tipp? Herzlichen Dank vorab für die Antwort(en)...
 
Bildschirm aufnehmen. Habe bei Kabel1 sonst nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten