download von mp3z

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Armageddon2o1o, 13.02.2005.

  1. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    hei leute, ich habe mit safari ein paar mp3z gezogen. Leider lassen sich diese nicht mit itunes öffnen, geschweige mac erkennt sie als mp3s. Jemand nen Tip?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wo hast du sie denn her?
     
  3. Diese Art der Diskussion ist hier nicht erlaubt, solange ein Copyright auf den Songs ist.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Noch ist nicht geklärt wo er sie her hat. Wen ner sie mit Safari geladen hat, können es genausogut Hörproben oder Demo-Songs sein!
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Wenn du ausschließen willst, dass es Fakes sind, kannst du auch versuchen,die Dateien mit AUDACITY (freeware) oder VLC (freeware) zu öffnen.
     
  6. im Zweifel für das Forum! :rolleyes:
     
  7. Naja, Mick, ich denke wir beide wissen, was gemeint ist, wenn ein "z" im Wort vorkommt.

    Aber: Natürlich hast du auch recht, ich habe das "iTunes" zuerst überlesen.

    @Armageddon: Bitte beim nächsten Thread ins richtige Forum posten. Welche Dateiendung habe die Songs denn?
     
  8. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    wow sorry wollte nicht so ein wirbel hier machen. die mp3s sind tonspuren für mein snowboardvideo, die ich von nen kumpel über dessen ftp ziehe. bei ihm gehen die mp3s
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Er hat mich bestätigt ;)

    Das "z" ist Mode in gewissen Kreisen. Da muss das Thema nicht mal illegal sein ;)

    @armageddon: FTP? Auch die richtige Übertragungsart ausgewählt? Müsste Binär sein, nicht ASCII...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005
  10. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    ok mit vlc kriege ich es geöffnet. das ich mp3"z" schreibe habe ich mir irgendwann mal angewöhnt. Ok ich gebe zu das die Überschrift für den Beitrag es was scheiße gewählt ist... Um wieder aufs Thema zurück zu kommen... wie kann ich die mit anderen programmen öffnen. VLC hat gesagt das nicht genug infos zur verfügung stehen, was kann man da machen? um denn mit imovie zu benutzen muss ich ihn doch zunächst in itunes haben oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen