OS X Mountain Lion Download von Mountain Lion

rogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
30
Guten Abend,

ich habe heute Abend versucht von meinem neuen iMac (21,5", FD) ML erneut zu laden. Das funktioniert nicht! Beim "googlen" habe ich die Erklärung gefunden, es funktioniert eben nicht, weil das Build auf dem iMac aktueller ist als das, welches zum Download angeboten wird.

Auf meinem Macbook pro (mid 2012) klappt der Download und ich kann daraus den bootfähigen USB-Stick erstellen.

Nun die Frage: Könnte ich mit diesem Stick im "Notfall":) ML auch auf meinem iMac installieren!


Danke im Voraus und Gruß!


Rogi
 
Du kannst einen Boot-Stick erstellen, aber der wird wahrscheinlich nicht bei dem iMac laufen. Aber in 1-2 Wochen wenn 10.8.3 raus ist, kannst du ja ML erneut laden, dieses funktioniert dann auch sowohl auf deinem MBP als auch auf dem iMac.
 
Du kannst einen Boot-Stick erstellen, aber der wird wahrscheinlich nicht bei dem iMac laufen. Aber in 1-2 Wochen wenn 10.8.3 raus ist, kannst du ja ML erneut laden, dieses funktioniert dann auch sowohl auf deinem MBP als auch auf dem iMac.

Das ist sehr einleuchtend und steht auch nicht im Widerspruch zu meiner "googlerei"!

ich werde vorerst mal den USB-Stick erstellen für 10.8.2 und den nächsten nach dem erscheinen von 10.8.3
 
Das ist sehr einleuchtend und steht auch nicht im Widerspruch zu meiner "googlerei"!

ich werde vorerst mal den USB-Stick erstellen für 10.8.2 und den nächsten nach dem erscheinen von 10.8.3

Eben, also völlig entspannt. Faustregel ist bei der Kaufversion eine Nummer höher als die Version mit welcher der Mac ausgeliefert wurde.
 
Zurück
Oben Unten