Download von Mojave

Jomu1973

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
2
Hallo,
kann den Download von Mojave nicht starten es kommt immer die Fehlermelung, "Der angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich".
Was mache ich falsch?
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Jo
 

Jomu1973

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
2
Hallo,
vielen Dank!
habe es immer mit Firefox versucht da funktioniert es nicht mit Safari geht es jetzt!
 

photoholic

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
55
Ich bekomme aber nur folgende Fehlermeldung: Diese Version des Programms „macOS Mojave installieren.app“ ist beschädigt und kann nicht für die Installation von macOS verwendet werden.
Ich hatte die installer app auf meinem Rechner und weil defekt gelöscht. Jetzt kann ich nicht erneut herunterladen. Irgendwelche Tipps dazu?
 

akumetsu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
2.111
Bei mir wollte der AppStore nicht funktionieren. Habs dann mit dem MojavePatcher geladen.
 

photoholic

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
55
Habe die installer app aus time machine neu geladen, dann mit app cleaner alles entfernt und dann konnte ich es neu laden. Die Installation ist jetzt fertig und es schein alles zu laufen. Das mit dem App Store hatte ich auch unter Firefox. Mit Safari kein Problem.
 
Oben