Download über Safari mit der Aktivität- die Zeit wird länger statt kürzer ?!?

mySeb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
210
Hey MacUser !
Ich habe folgendes Problem mit Safari : ich will ein flashvideo (Größe ungefähr 170mb) mit Hilfe des Aktivitätsfensterns downloaden. Doppelklick auf die Datei, alles fängt normal an, das Dowloadfenster sagt mit eine Zeit von runden 30min vorraus (was schon sehr lang ist, normalerweise brauche ich dafür 5 bis 10 Minuten). Schön und gut sag ich mir, geduldest du dich halt. Nun steigt die vorrausgesagte Zeit innerhalb von 2 Minuten jedoch auf über 2h30min, Tendenz steigend ! Hat jemand eine Idee was da nicht so ganz will ?
Ich hab mal Google befragt, was mir geraten hat den Verlauf zu löschen- hat nichts gebracht :(
Waiß jemand, was da streikt ? Wäre nett, wenn jemand Hilfe wüsste, danke ;)
Frohe Ostern,
Seb

*Edit : Problem gelöst, es hat gereicht den AirPort um 5m zu versetzen… Gemeinheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
"Gelöst" ist hier ein Trugschluss. Letztlich hat jeder Download 2 Enden: Deinen PC und am anderen Ende den Server, der die Daten zur Verfügung stellt. Wenn Du einen sauschnellen Download hast, das andere Ende aber einen schnarchlangsamen Upload, musst Du warten. Oder wenn einige Leute gleichzeitig das selbe runterladen wollen, dann wird es auch für alle langsamer.
 
Oben