Download Safari fuer mac an einem Winrechner

Diskutiere das Thema Download Safari fuer mac an einem Winrechner im Forum Mac OS Apps

  1. Restart

    Restart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hier im Buero habe ich einen Win-Rechner und eine DSL Internetverbindung.

    Moechte fuer meinen Mac zu Hause das Update auf Safari 3.1 downloaden.
    Es erscheint aber immer nur die Safari-Version fuer Windows bei Apple.

    Wie kann ich die Macversion downloaden oder wie komme ich an einem Winrechner an den Link?

    Danke im voraus!
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Versuche es doch einfach mal auf www.versiontracker.com
    Da kannst Du Dir die Software nach dem benutzten BS aussuchen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    cool, bei macupdate.com wird man nur auf die apple seite weitergeleitet ^^
     
  4. sheeby

    sheeby Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Nach meinen Erfahrungen gibt es den Safari nicht als einzelnen Download für den Mac. Der ist nur in Updates mit drin, also für den Tiger im 10.4.11 Update. Falls man das nicht mag (so wie ich) würde ich Webkit empfehlen. Zu finden hier: http://webkit.org/
     
  5. poiu

    poiu Mitglied

    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    22.03.2008
  6. sheeby

    sheeby Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Hey, das ist fies von Apple. Als ich vor zwei/drei/vier Wochen am suchen war gab es das noch nicht. Aber finde ich gut, dass die das jetzt geändert haben. :)
    Jetzt bin ich bei WebKit und bleibe dabei. Irgendwie ist mir die Lust auf Updates vergangen nachdem 10.4.11 mein MacBook total zerlegt hat.
     
  7. Restart

    Restart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2007
  8. Restart

    Restart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Versionstracker hat mich nach 98% download rausgeworfen...:o
     
  9. sheeby

    sheeby Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.12.2006
  10. Restart

    Restart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Danke an alle.

    Der zweite Versuch mit Versionstracker hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...