download nicht mehr als 20KB?????

michel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.10.2002
Beiträge
96
hallo,
fahre schon ne ganze zeit mit Wireless im net.
leider ist der Download, in der letzten zeit nicht mehr als 20 kb.
mein wirless router ist von d-link, diese geschwindikeit war nie so niedrig. hab schon alles versucht , neue firmeware auf dem router installiert, sogar komplet mein rechen von jeden Browser befreit! leider keinn erfolg! wer kann mir da weiter helfen, ich denk mal das es am system liegt (glaub ich) spiel schon mit den gedanken es neu zu installieren.
heul heul:( :(
hate schon jemand das problem gehabt?
dicken grüss an alle lieben macuser

forever mac
 

ti_bernd

Registriert
Registriert
05.03.2003
Beiträge
2
hallo, anscheinend habe ich ein sehr ähnliches Problem.
Bekommst du auch die Fehlermeldung -3155?
Bernd



Fehler -3155, mobiltelefon als Modem, IR Verbindung

Fehler -3155, Mobiltelefon als Modem, IR Verbindung


Ich verbinde mein PowerBook G4 (Mac OS 9.2) über die IR Verbindung mit dem Mobiltelefon (Nokia 6210).

Im Internet surfen und eMail schreiben/lesen funktioniert.
Grosse Dateien im Anhang von Mails zu versenden funktioniert aber nicht. Die maximale übertragene Datenmenge ist ca. 35 KB. (Transfer zum FTP-Server und eMail-Anhang grösser als 35 KB wird nicht ausgeführt, ich erhalte die Fehlermeldung -3155)
Ich will aber Bilder versenden, muss darum ca. 500 KB übertragen können.

Wer kennt sich damit aus? Wer kann mir Hinweise geben, welche Einstellung ich möglicherweise falsch habe?
Freue mich über Antworten und Hinweise
viele Grüsse
Bernd
 

michel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.10.2002
Beiträge
96
fehlermeldung

hallo,
ich surfe über mein wireless router!
hab schon an meinem router alles versucht( bin kurz davor es zu duschen :mad: )
naja hab auch mein provider angesprochen ob da ein fehler bei den ist !! auch nicht.
was nur kommich ist der seiten aufbau ist super(dsl)
auser der download heul heul:confused:
das problem hast du nicht oder:confused:
leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen

forever mac
 
Oben