Download Manager für Opera

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Unter Win habe ich als Downloadmanager den Free Download Manager eingesetzt, der mit meinem favorisierten Browser Opera zusammenarbeiten kann. Gibt es für MacOS eine ähnliche Alternative?

lg, Markus
 
nur als anmerkung vor 60 minuten hat jemand die gleiche frage gestellt, nächstesmal guck doch einfach mal kurz ob die frage nich in letzter zeit schonmal gestellt wurde, musst ja nich unbedingt die forensuche erlernen aber einfach mal auf den ersten seiten die überschriften angucken...

hier der link zum anderen thread...
 
Die gleiche Frage wars nicht wirklich, da es hier um Opera geht, der nur sehr spärlich unterstützt wird.
 
Der in Opera integrierte Downloadmanager gefällt dir nicht?
 
Nein, ist zu rudimentär und unzuverlässig. Habe schon einige abgebrochene Downloads neu starten müssen, weil die Übertragungsfortsetzung nicht funktionierte. Außerdem fehlt eine Beschleunigungsmöglichkeit für downloads.
 
Die gleiche Frage wars nicht wirklich, da es hier um Opera geht, der nur sehr spärlich unterstützt wird.
oha sry, dat wusst ich nich, hab opera seit meinen win-zeten nich mehr benutzt...
 
Zurück
Oben Unten