download kurz vor ende abgebrochen

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
servus zusammen,

ich habe ein problem und zwar habe/wollte ich mir fink downloaden, hab den download gestartet und erstmal gewartet. hab nämlich ein modem und da bin ich schon mal fast ne stunde davor gesessen um die 19 MB runterzubekommen.

ich hab mich schon gefreut das der download gleich durch ist und dann ist der mac abgeschmiert.

nach neustart wollte ich den download weiterführen nur hab ich das bis jetzt nicht geschafft.

kann mir jemand helfen? hab kein bock nochmal ne stunde wartend vor der kiste zu sitzen. das muss doch möglich sein den download nahtlos weiterzuführen.

Vielen Dank beatit
 
Soweit ich weiß, hängt das von dem benutzten Browser ab.

Safari sollte dir den abgerochenen Download im Doanloadfesnter anzeigen und er sollte sich dort auch fortsetzen lassen.
Mit anderen Browsern kenne ich mich leider noch weniger aus.
 
Zurück
Oben Unten