Download im Ruhezustand

snake001

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
885
hi leute!
hab seit ein paar tagen mein macbook!
ist echt klasse!!!! ein super teil!!!

hab jetzt noch ne frage:
wenn ich was downloade und dann das macbook zuklappe, wird der download fortgesetzt oder abgebrochen?

danke schon mal für eure antworten!!
 

randolph34

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
281
Weder noch!
Der Download müsste unterbrochen werden, weil sich dein MacBook schlafen legt. Wenn du es dann wieder aufweckst, geht es weiter.
Zumindest läuft das bei mir so, wenn iTunes die Podcasts aktualisiert.

Grüße Randolph


P.S. Viel Spaß mit deinem neuen MacBook.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
selbstverständlich werden sämtliche prozesse und dienste pausiert im ruhezustand.
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Genauso ist es.
Wieso sollte dein Computer was machen wenn er sich in den Ruhezustand schaltet?

Grüße,
Robert
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
der Download läuft aber nur weiter wenn der Server das unterstützt. Ist ja das gleich Spiel wie mit Downloadmanagern...
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Ja, so ist das! Das Fortführen des Downloads muss auch vom Download-Server unterstützt werden.


wenn ich was downloade und dann das macbook zuklappe, wird der download fortgesetzt oder abgebrochen?
Er wird pausiert und nach dem Aufwachen wieder fortgesetzt, wenn der Download-Server dies unterstützt. Wenns nicht unterstützt wird, startet der Download von vorne.
 
Oben