Download Folder + Toolbar

R

RustyNail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab grade aus versehen den downloadfolder aus dem toolbar in den papierkorb verschoben. wenn ich versuche einen neuen ordner anzulegen, muss ich den öffnen und bekomme nicht, wie vorher, eine drop"up" anzeige der zuletzt runtergeladenen dateien.
wie kann ich das wieder einrichten ?
danke
 
Einfach den Ordner in die Leiste ziehen
 
hmm, evtl muss ich da noch was anderes einstellen.
denn wenn ich den ordner einfach "reinziehe", kann ich den gesammten inhalt anzeigen lassen, dann könnte ich auch einfach ne verknüpfung aufm desktop machen.
in der grundeinstellung des macbooks wurde zum einen die letzte datei im toolbar angezeigt, und wenn ich den ordner angewählt hatte, ging ne popup leiste auf, in der NICHT ALLE dateien angezeigt wurden, sondern nur die 10 zuletzt runtergeladenen in chronologischer reihenfolge. den zustand hätte ich gerne wieder :)
 
Zurück
Oben Unten