Download einer Webseite

H

HacmyMac

hi miteinandern. ich bin begeisterter online-skiflieger bei

http://skispringen-news.source.at/


jetzt meine frage, ist es irgendwie möglich, diese seite offline verfügbar zu machen, um das spiel auch ohne internet anschluss spielen zu können? oder geht das nicht? bzw. ist das legal oder nicht?

lg
 
Hi HacmyMac,

Cooles Game :)
Das wird leider nicht funktionieren. Das Flash-Spiel komuniziert ständing mit einem Server (Benuzterdaten, Rangliste...). Ohne diese Serververbindung wird das Spiel local auf deinen Rechner nicht funktionieren.
Da müsste der Betreiber schon eine spezielle Offline-Version zur Verfügung stellen.

Grüße
Flamel
 
schade, aber danke trotzdem für die antwort. ja das spiel ist wirklcih cool, macht irgendwie süchtig. falls du es schaffst, auf der normalschanze eine weite von über 111m zu stehen, dann sag mir bescheid. ab 110,5 m haut es mich jedes mal auf die schauze
 
Bin schon froh, wenn ich ohne Absturz lande :D
 
Zurück
Oben Unten