Download einer Webseite

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    hi miteinandern. ich bin begeisterter online-skiflieger bei

    http://skispringen-news.source.at/


    jetzt meine frage, ist es irgendwie möglich, diese seite offline verfügbar zu machen, um das spiel auch ohne internet anschluss spielen zu können? oder geht das nicht? bzw. ist das legal oder nicht?

    lg
     
    HacmyMac, 25.02.2006
    #1
  2. Mr.Flamel

    Mr.Flamel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    Hi HacmyMac,

    Cooles Game :)
    Das wird leider nicht funktionieren. Das Flash-Spiel komuniziert ständing mit einem Server (Benuzterdaten, Rangliste...). Ohne diese Serververbindung wird das Spiel local auf deinen Rechner nicht funktionieren.
    Da müsste der Betreiber schon eine spezielle Offline-Version zur Verfügung stellen.

    Grüße
    Flamel
     
    Mr.Flamel, 25.02.2006
    #2
  3. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    schade, aber danke trotzdem für die antwort. ja das spiel ist wirklcih cool, macht irgendwie süchtig. falls du es schaffst, auf der normalschanze eine weite von über 111m zu stehen, dann sag mir bescheid. ab 110,5 m haut es mich jedes mal auf die schauze
     
    HacmyMac, 26.02.2006
    #3
  4. Mr.Flamel

    Mr.Flamel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    Bin schon froh, wenn ich ohne Absturz lande :D
     
    Mr.Flamel, 27.02.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Download einer Webseite
  1. Hellcat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
    tocotronaut
    08.05.2017
  2. Maltodextrino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
    Maltodextrino
    29.01.2016
  3. Marcel Meier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
    Matrickser
    08.11.2015
  4. slneu87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    maprambo
    28.02.2015
  5. bitspirit
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.259
    Munuel
    21.10.2003