Download der Probier-Songs im Musicstore

*shootingstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
6
Hallo Forum,

ist es möglich, die Probehäppchen für Songs im Music store zu speichern ?

MFG shootingstar
 

*shootingstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
6
;-)

Kann man nun, oder nicht ?

Zum Beispiel zum Versenden des Probehäppchens, um die Richtigkeit des Fundes zu erfragen.
Mein Großmütterchen kriegt das alleine nicht mehr hin.


MFG *shootingstar
 

FunDiver

Mitglied
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
1
Hm, seltsam. Hast Du schon mal den Klick mit der rechten Maustaste probiert?
"Ziel speichern unter" auswählen, dann müßte das klappen. Sitze grad an einem Rechner ohne iTunes, kann das also nicht verifizieren. Gib mal Bescheid, ob es funktioniert.
 

*shootingstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
6
Hi,

Der Rechtsklick kopiert nur die URL.
Die Datei muß doch aber irgendwo zwischengespeichert werden.
Ich habe Mac und PC und hoffe auf Tipps.


MFG *shootingstar
 
Zuletzt bearbeitet:

*shootingstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
6
...
übrigens heißt die Datei unter 'ART' 'geschützter MPEG Audio-stream' .

MFG *shootingstar
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynhirr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Punkte Reaktionen
352
Nein, es geht nicht! Du kannst sie aber in eine Playliste ziehen ;)
 

*shootingstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

das heißt, es handelt sich um einen reinen, ungepufferten stream- auf beiden Systemen ?
Wo stecken denn die komfortablen apple-typischen Auslagerungsdateien und WIN-Temp-Ordner ? ;-)

MFG *shootingstar
 

rnick

Mitglied
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
hast du es mal mit WireTap probiert?


ciao
nick
 

FunDiver

Mitglied
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
1
Dann reicht's ja zum Verschicken. Vorausgesetzt, der Empfänger hat Internet kann er die Vorschau ja anhören, wenn er die URL bekommt.
Du willst aber wahrscheinlich den Musikschnipsel als MP3 oder AAC Datei abspeichern. Meines Wissens geht das nicht. Deswegen "geschützter Audio-Stream".
 
Oben