Download aus dem App Store funktioniert nicht

MacCookie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Hallo,

ich habe am Samstag versucht Mavericks zu installieren.
Anfangs hat der Download auch funktioniert, jedoch habe ich, durch einen von mir verursachten Fehler, den Download quasi verhindert…
Jetzt kann ich im App Store zwar "Kostenlos updaten" auswählen und mein Passwort eingeben, Mavericks aber nicht installieren, geschweige denn überhaupt downloaden…

im Programme-Ordner findet sich auch kein Hinweis darauf, dass ich überhaupt JE auch nur iiiiirgendetwas runtergeladen habe…

ich hoff, dass ihr mir vielleicht helfen könnt?!

DANKE
 
Willkommen bei macuser.de.

Gibt es denn auch irgendeine Fehlermeldung dazu?
 
Nein, leider nicht...Der "App installieren"-Button bleibt grün und es passiert einfach gar nix...also würde das Trackpad nicht funktionieren (das funktioniert aber einwandfrei)...
 
Schon mal den AppStore beendet und wieder gestartet?

Dich mal ab- und wieder angemeldet?

Unter einem anderen Benutzer probiert?
 
ich hab's jetzt mal mit einer anderen Apple ID versucht… und es steht "Download läuft"
mitbekommen tu ich davon aber leider nix…also ich hab keine Ahnung, ob das jetzt wirklich geklappt hat oder nicht…aber ich hoffe mal :(
 
Jetzt hat es endlich mal geklappt

danke für die hilfe :)
 
Ist ja eine komischer Fehler. Ich hatte den gleichen Fehler. Immer wenn ich den App installieren Button ausgewählt habe, passierte nichts. Das an und abmelden des Acountes brachte auch keine Lösung. Erst das anmelden mit einer anderen Apple ID startete den download. Dieser blieb dann auch beim ummelden weiter im download aktiv...
 
Zurück
Oben Unten