Downgrade von neuer Time Capsule (ac)?

thomaslehner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem von der Time Capsule (4. Gen.) auf die neue Time Capsule (ac) gewechselt.

Bei der alten Time Capsule konnte man nach einem Firmware Update jederzeit wieder auf ältere Firmware downgraden.

Dies scheint bei der neuen Time Capsule wohl nicht mehr zu funktionieren (Firmware 7.7.3).

Ist das normal? Ist das bei euch auch so?
Gibt es einen Trick?

Gruß
Thomas
 
Läuft das 5.6.1 unter Mavericks? Bei mir wollte Mavericks nach dem Up(?) grade nichts mehr von dem viel besseren alten Dienstprogramm wissen und hat das Icon ausgegraut.
 
Ähhm
Downgrade geht doch einfach beim klick auf die Firmwareversion die {Alt} Taste drücken.

Bildschirmfoto 2014-05-06 um 22.19.11.jpg
 
>Downgrade geht doch einfach beim klick auf die Firmwareversion die {Alt} Taste drücken.

Oh, das war mir gar nicht bekannt.
Das ist ja echt ein Pluspunkt! ;)
Danke.
 
Zurück
Oben Unten