downgrade von 10.4.4 auf 10.4.3 möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von niles, 06.02.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    moin

    ich habe ein ibook g3 und seit dem update auf 10.4.4 macht der akku mucken und hält nur noch 20min im gegensatz zu 4 1/2h vorher. ist es irgendwie möglich den patch zu deinstallieren oder zurück zu patchen? vllt geht der akku dann ja wieder *hoff*
     
  2. MAC-Tigger

    MAC-Tigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2005
    würd mich auch interessieren. :)
     
  3. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    hab da mal nen tool gesehen auf macupdate.com, aber frag mich nicht wies hies...
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Mach einfach ein Archivieren und Installieren von deiner OS X DVD. Dann ist die Version drauf, die du geliefert bekommen hast. Und dann nimmst du nur das 10.4.3 Update und gut ist.
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    einfach so downgrden geht nicht. um eine neuinstallation (siehe oben) kommst du nicht herum.
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Naja, es ist ja keine Neuinstallation. Durch Archivieren und Installieren bleiben ihm ja alle Daten erhalten! Nur das OS X und sein iLife wird in die Ursprungsversion versetzt.
     
  7. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    das peil ich nicht wie geht das genau?
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    von der osx dvd starten und ein archive&install durchführen (in den installier optionen auswählen).
     
  9. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    okay werd ich mal versuchen danke
     
  10. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Das funktioniert...
    Habe ich gestern am iBook mal gemacht. Innerhalb von einer Stunde war ich wieder bei 10.4.4. Das Problem war immer noch da, also wieder auf 10.4.5 und gut. Geht alles sehr fix und ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen