downgrade von 10.4.4 auf 10.4.3 möglich?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
moin

ich habe ein ibook g3 und seit dem update auf 10.4.4 macht der akku mucken und hält nur noch 20min im gegensatz zu 4 1/2h vorher. ist es irgendwie möglich den patch zu deinstallieren oder zurück zu patchen? vllt geht der akku dann ja wieder *hoff*
 
würd mich auch interessieren. :)
 
hab da mal nen tool gesehen auf macupdate.com, aber frag mich nicht wies hies...
 
Mach einfach ein Archivieren und Installieren von deiner OS X DVD. Dann ist die Version drauf, die du geliefert bekommen hast. Und dann nimmst du nur das 10.4.3 Update und gut ist.
 
einfach so downgrden geht nicht. um eine neuinstallation (siehe oben) kommst du nicht herum.
 
Naja, es ist ja keine Neuinstallation. Durch Archivieren und Installieren bleiben ihm ja alle Daten erhalten! Nur das OS X und sein iLife wird in die Ursprungsversion versetzt.
 
das peil ich nicht wie geht das genau?
 
von der osx dvd starten und ein archive&install durchführen (in den installier optionen auswählen).
 
okay werd ich mal versuchen danke
 
Das funktioniert...
Habe ich gestern am iBook mal gemacht. Innerhalb von einer Stunde war ich wieder bei 10.4.4. Das Problem war immer noch da, also wieder auf 10.4.5 und gut. Geht alles sehr fix und ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten