Downgrade bei GMX Mail ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 06.06.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Ich habe gerade ne Email von GMX bekommen, das ich 6 Monate lange GMX Topmail kostenlos testen kann. Was passiert nach den 6 Monaten? Kann ich da problemlos wieder auf mein GMX Freemail umsteigen oder kann man nur kündigen und dann ist die Emailadresse weg?
     
  2. Man kann problemlos umsteigen. Habe ich schon öfters mal gemacht - TopMail für ein paar Monate. Man muss das nur rechtzeitig machen weil sonst TopMail weiterläuft und großzügig abgerechnet wird. :)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Ja dann werde ich das wohl beantragen. Läuft das IMAP von GMX auch problemlos mit mail.app/Entourage. Man liest hier immer das es Probleme geben würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen