dotmac-Sync-Drama - I want my money back!

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
Also, ich bin EIGENTLICH sehr zufrieden mit meinem dotmac-Familienpaket. Bis auf die sehr geringe Geschwindigkeit, die nervt und manche Dinge einfach unbenutzbar machen. ABER!!! Was sich Apple seit dem 19.10. - also seit fast DREI Wochen mit der Sync-Funktion leistet, ist wirklich unverschämt. Ohne Vorwarnung (natürlich, das hat ja Tradition) ist dotmac in eine Wartung gegangen, seitdem geht das Syncen (speziell das Adressbuch ins dotmac-Webfrontend, aber auch andere Sachen) nicht mehr. Ich sage ja nix, wenn das mal einen Tag lang geht, aber DREI WOCHEN??? Damit ist eine der Hauptfunktionen, für die ich dotmac nutze, nicht verwendbar. Zahlen darf ich den ausgefallene Zeit trotzdem. Als ob ich Geld im Lotto gewonnen hätte. Bei einer Ausfallzeit von 19 Tagen (bisher) und einem Preis von 179 Euro (Familienabo) sind das schon fast 10 Euro, für die ich keine Leistung bekommen. Ich krieg gleich Schnappatmung, weisste Bescheid :)

Alles was man von Apple hört ist:

UPDATE: As of 11/3/07 6 PM PDT, the .Mac Sync maintenance is still in progress. We thank you for your patience as we work to restore service ASAP.
Due to scheduled maintenance, some members may not be able to sync with the www.mac.com website, or may receive an unexpected "What would you like to do for this first sync?" alert. We apologize for any inconvenience.


so, jetzt geht's mir besser.
 
Warum beschwerst du dich hier? Wende Dich an Apple!
 
Habe das gleiche Problem, habe mich per Support e-mail an Apple gewendet.

Aber bis jetzt noch keine Info ...


:-(

PS : habe .mac erst seit letzter Woche und dachte ich bin zu doof ...
 
Mir geht es auch so.
Das nervt unglaublich.
Habe es seit ca. dem 21.10 und habe mich gewundert, dass es nicht geht, bis ich dann die Meldung gesehen habe.
Ist ja auch in Ordnung, dass das mal ausfällt aber drei Wochen lang ist schon heftig.
An der Support habe ich mich auch vor ca. einer Woche gewendet und bis jetzt nichts von denen gehört.
 
Hm. Ich hab heute abend, ca 17 Uhr, die Kalender auf meinen beiden Macs über .mac gesynct, das ging einwandfrei. Vielleichts funktionierts wieder, oder es sind nicht alle Dienste betroffen...
 
Hi, ich habe .Mac auch gekauft, u.a. wegen der Sync-Funktion. Nach 10 Tagen erfolgloser Sync-Versuche muss ich echt festhalten: Apple ist der mieseste Service Provider oder Webhoster dieser Erde. Also so einen Schrott habe ich lange nicht gesehen. So gern ich den Mac habe, den iPod liebe, aber .Mac läßt in mir den blanken Hass erwachen. und was sagt Apple ? Geht nicht, aber das wissen wir, stört ja niemanden (besonders Apple nicht), die Narren haben ja im voraus bezahlt. Bei uns kommt ein Webhoster in den Newsticker, wenn er einige Minuten nicht verfügbar ist, Apple schafft es wochenlang down zu sein. Manchmal glaube ich die halten das für normal. Eventuell nehmen die deswegen auch den Shop vom Netz, um neue Produkte einzustellen. Die kennen das nicht anders ;-)
 
Jetzt gehts bei mir auch wieder ... aber am Wochenende ... nada :(

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob man noch in der Warteschleife hängt oder nicht *grübel* :eek:
 
Zurück
Oben Unten