walfrieda
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Also, ich bin EIGENTLICH sehr zufrieden mit meinem dotmac-Familienpaket. Bis auf die sehr geringe Geschwindigkeit, die nervt und manche Dinge einfach unbenutzbar machen. ABER!!! Was sich Apple seit dem 19.10. - also seit fast DREI Wochen mit der Sync-Funktion leistet, ist wirklich unverschämt. Ohne Vorwarnung (natürlich, das hat ja Tradition) ist dotmac in eine Wartung gegangen, seitdem geht das Syncen (speziell das Adressbuch ins dotmac-Webfrontend, aber auch andere Sachen) nicht mehr. Ich sage ja nix, wenn das mal einen Tag lang geht, aber DREI WOCHEN??? Damit ist eine der Hauptfunktionen, für die ich dotmac nutze, nicht verwendbar. Zahlen darf ich den ausgefallene Zeit trotzdem. Als ob ich Geld im Lotto gewonnen hätte. Bei einer Ausfallzeit von 19 Tagen (bisher) und einem Preis von 179 Euro (Familienabo) sind das schon fast 10 Euro, für die ich keine Leistung bekommen. Ich krieg gleich Schnappatmung, weisste Bescheid
Alles was man von Apple hört ist:
UPDATE: As of 11/3/07 6 PM PDT, the .Mac Sync maintenance is still in progress. We thank you for your patience as we work to restore service ASAP.
Due to scheduled maintenance, some members may not be able to sync with the www.mac.com website, or may receive an unexpected "What would you like to do for this first sync?" alert. We apologize for any inconvenience.
so, jetzt geht's mir besser.
Alles was man von Apple hört ist:
UPDATE: As of 11/3/07 6 PM PDT, the .Mac Sync maintenance is still in progress. We thank you for your patience as we work to restore service ASAP.
Due to scheduled maintenance, some members may not be able to sync with the www.mac.com website, or may receive an unexpected "What would you like to do for this first sync?" alert. We apologize for any inconvenience.
so, jetzt geht's mir besser.