Doppelungen in iTunes Playlists finden. Wie geht das?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Eine ganz einfache Frage, aber ich komm nicht auf die Lösung.
Ich habe in iTunes Playlists, die schon mal hundert oder mehr Titel enthalten, und vor allem kommt
in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal was hinzu.
Natürlich weiß ich nicht immer genau was sich gerade schon drin befindet und somit würde ich
mit wenigen Klicks gerne doppelte Lieder finden, damit ich die Listen hin und wieder "bereinigen" kann.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das am einfachsten mache ohne manuell alles durchzuackern?
Danke schonmal!
 
Gibt's denn den Menüeintrag "Duplikate zeigen" nicht mehr?
Ansonsten finde ich, daß das auch manuell keine Wahnsinnsaufgabe ist, wenn man nach Titeln ordnet - dann reicht meistens konzentriertes Überfliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George und lefpik
Gibt's denn den Menüeintrag "Duplikate zeigen" nicht mehr?
Ansonsten finde ich, daß das auch manuell keine Wahnsinnsaufgabe ist, wenn man nach Titeln ordnet - dann reicht meistens konzentriertes Überfliegen.
Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich für die Frage.
Ich dachte, dass diese Funktionen in den Playlists nicht funktionieren, sondern nur in der Mediathek selber.
 
ch dachte, dass diese Funktionen in den Playlists nicht funktionieren, sondern nur in der Mediathek selber.
Hatte ich bisher auch gedacht, aber – nein. TXH @ Schiffversenker, wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben Unten