Doppeltes Lottchen ??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von merlin44, 26.06.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hi, bin leicht verwirrt....kann es sein, dass einige von euch auch im Chat von "apfeltalk" sind ?? Und sogar mit gleichen Namen.Hab da schon mal 2 konkrete Übereinstimmungen gefunden...sogar das Avatar war gleich...lustig. rotfl
     
  2. surrender

    surrender Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hm die Mitgliedschaft in soeinem Forum ist nun mal keine Staatsbürgerschaft.
    Und somit darfst du in sovielen Foren schreiben wie du willst.
     
  3. neptun

    neptun Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    zwei Identitäten im gleichen Forum -> verboten
    eine Identität in verschiedenen Foren -> erlaubt
     
  4. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    in Apfeltalk traf ich gestern mindestens fünf Personen an, die mir von hier seeehr bekannt vorkommen ... :D
    klar: macuser off - apfeltalk on. So einfach ist das ....

    Gruß tridion :cool:
     
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Jep..war mir schon klar, dass das o.k.ist. Finde übrigens, dass unser Forum sich stark an www.apfeltalk.de angeglichen hat....so rein optisch. Auch die Software ist ja wohl identisch. v.Bulletin version 3.0.1...oder hat das nichts miteinander zu tun ??
    Aber stark ähneln tun sie sich schon jetzt....mal reinklicken und bestätigen. wavey
     
  6. porschi_ka

    porschi_ka Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    @merlin

    Der Meinung bin ich aber auch? Ich wunder mich schon ein bisschen darüber...
    Wäre mal schön zu wissen, ob das so gewollt ist

    Gruß porschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.