doppelte songs auf ipod?

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    wie kann ich effektiv danach suchen? in der biblothek ist das ja kein problem aber wie mach ich das auf dem ipod? ich jann doch nicht einzeln bei so vielen songs alles durchsuchen oder?
     
    Naron, 04.07.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wenn du in der Bibliothek keine hast sind doch auf dem iPod auch keine.
    Lösch alle doppelten in der Bibliothek und lege den einen jeweils in die entsprechende Wiedergabeliste.
     
    marco312, 04.07.2005
    #2
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Der iPod synchronisiert doch deine Alben. Wenn da nichts doppelt ist, ist es auf dem iPod auch nicht doppelt :)
     
    Lynhirr, 04.07.2005
    #3
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    das ist richtig, ABER ich habe jetzt schon mein ipod drauf.. und habe jetzt mit einer neuen technik(freu) neue wiedergabelisten erstellt (in comments zb live für livesong usw) das jetzt manuel auf dem ipod zu machen dauert lange und ist nervig.. so dachte ich ich pack die wiedergabelisten drauf(dann sind die jeweilgen songs doppelt nun muss ich nach doppelten such (möglichst einfach) und die alten zu löschen (die unbearbeiteten zb ohne live usw! versteht ihr? oder habt ihr auch dafür ne bessere lösung?
     
    Naron, 04.07.2005
    #4
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    im prinzip muss er aber auch die bibliothek im iTunes dann von vorn bis hintn komplett durchgehen
     
    maxi.d., 04.07.2005
    #5
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    wenn du einen song in 2 wiedergabeleisten drinn hast, ist da dennoch nur 1 file dann am Pod

    hoff ich zumindest sehr ! *g*
     
    maxi.d., 04.07.2005
    #6
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    ich glaub du hast "intelligente Wiedergabelisten" entdeckt ;)
     
    maxi.d., 04.07.2005
    #7
  8. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    genau das habe ich auch gemacht. .das ganze jetzt auf dem ipod ist doch unmenschlich.. eine möglichkeit wär nur das ich bei betreffenden songs (sind nicht zu viele) die ganzen alben rausnehm neu reinpack mit den comments aber das ist viel aufwand und ich werd einige songs übersehn sodass sie doch wieder doppelt sind (sind ja nciht alles album songs auf meinem ipod) so was blödes hat keiner ein rat für mcih?
     
    Naron, 04.07.2005
    #8
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    also naron! *g*
    mal ganz langsam, Ok ?!

    du hast in deinen Comments bstimmte sachen eingetragen
    z.B. steht da jetzt "Live"
    Dannach hast du eine "intelligente Wiedergabeliste" erstellt, die diese Comments berücksichtigen und automatisch zB eine LivePlayliste erstellen
    und jetzt willst du diese auf deinem iPod haben

    wobei aber einzelne dieser Livesongs auch in anderen Playlisten drinn ist,
    sodass du nun befürchtest dass diese jetzt 2x am Pod sind

    richtig ?!

    was meinst du mit unmenschlich ?
    wie "fütterst" du denn deinen Pod ?
    und wie nutzt du iTunes ? Hörst du aus der Bibliothek heraus ?

    Übrigens *Tusch:bin grad zum Guru mutiert *g*
     
    maxi.d., 04.07.2005
    #9
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    @maxidiezl

    Willkommen im Club :D
     
    marco312, 04.07.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - doppelte songs auf
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    NYReiter
    16.02.2017
  2. Tibor

    iPod Touch Songs ineinander übergehen

    Tibor, 16.02.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
    Tibor
    16.02.2016
  3. ThorstenM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
    ThorstenM
    19.03.2012
  4. JeriC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.703
    Lor-Olli
    12.01.2012
  5. RGB
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034