1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

??? doppelte lieder in itunes automatisch loeschen ??????

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von 3ks, 05.07.2005.

  1. 3ks

    3ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi


    suche ein script (freeware am besten) womit ich doppelte lieder automatisch in itunes loeschen kann.


    kennt ihr vielleicht eins??? falls ja, koennt ihr mich das auch per mail zukommen lassen


    VIELEN DANK AN EUCH
    3ks
     
  2. MarkH

    MarkH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gerade genau denselben Thread eröffnen, da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Script bin welches doppelte Titel findet UND auch nur die überzähligen Files löscht. Sprich kommt 3x Titel A vor so soll 1x Titel A übrig bleiben. Alles was ich bis jetzt an Scripts gefunden habe sucht automatisch und kopiert die doppelten Files in eine Musikliste und man kann sie per Hand löschen oder automatisch komplett. Nur leider sind dann alle weg...Das kann doch nicht sein das es da nichts gibt?
    Bin schon so weit das ich meine Bibliothek unter Windows mit Anti-Twin (Freeware) bearbeite und erneut einlese.
    Ich hoffe das jemand eine Lösung hat!
     
  3. cbfan

    cbfan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch interessiert. Würde mich sehr darüber freuen :-D
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Kann der Automator unter Tiger nicht soetwas?

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass es einen Tread gab. Dort stellten die User vor, was sie so alles mit dem Automator machen und derartiges war glaube ich dabei.
     
  5. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
  6. 3ks

    3ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    danke feur den tipp mit windows

    habe aber nur noch mac/linux/openbsd im zimmer 8( ich weiss das es so ein tool gibt, aber nur wo???

    danke
    3ks
     
  7. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    iTunes forum. da findeste das alles.
     
  8. 3ks

    3ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK @ cyber_JO

    ja, jetzt nur noch das tool auf http://www.itunesforum.de/ finden 8)

    werde da mal im forum fragen 8)


    VIELEN DANK
    3ks
     
  9. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    frag bloss nich... das findeste so. irgendwo in der navi links gibts was
     
  10. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6