Doppelte Fotos in den Momenten -ohne Papierkorb

Diskutiere das Thema Doppelte Fotos in den Momenten -ohne Papierkorb im Forum iPhone.

  1. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    09.06.2011
    Hallo,
    ich habe immer wieder in den Momenten des iPhones doppelte Bilder, dabei ist eines immer ohne Papierkorb. Scheint mir so als habe es etwas mit der iCloud Funktion zu tun. Also habe ich unter iCloud mal den Fotostream deaktiviert alles gelöscht und neu gestartet- bringt aber nix. Teilweise der Papierkorb Grau eingefärbt und bei anderen Blau oder eben nicht vorhanden. Was muss ich machen um das zu ändern?

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...