Doppelte Einträge in Itunes-Trackliste, obwohl nur einmal vorhanden.

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
1.206
Irgendwann stellte ich fest, dass einige Podcasts in der Trackliste doppelt aufgeführt werden, aber physikalisch nur einmal vorhanden sind.
Beispiel
Igor Levit Klaviersonaten Podcast vom BR4
Folge 15 ....
Folge 15 ....
Wenn ich auf „Im Finder anzeigen” nachsehe, finde ich 1 mp3-Datei.
Das Phänomen betrifft aber nur einzelne Podcasteinträge. Viele Folgen dieses Podcasts sind auch in der Trackliste nur einmal da.
Ich befürchte jetzt, wenn ich einen Eintrag rauslösche, dann ist der Podcast futsch. Ich könnte ihn vorher sichern und dann wiederherstellen.
Aber vielleicht kennt ja jemand eine andere, einfachere Lösung und vielleicht sogar die mögliche Ursache zur künftigen Vermeidung.
 
Oben