Doppelnullen raus!

Diskutiere das Thema Doppelnullen raus! im Forum Mac OS Apps

  1. macwander

    macwander Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    In meinem Adressbuch sind bei den Telefonnummern hunderte Doppelnullen, die dringend durch ein Pluszeichen ersetzt gehören. Mit Formatieren alleine geht das scheinbar nicht. Die Datei adressbook.data ist unlesbar zwecks Ersetzung. Gibt es da ein Tool, das das erledigt? Also alle tel-nummern mobile-kompatibel macht und zb auch 01 123 456 durch +43 1 123 456 ersetzt? Bislang konnte ich in diesem Forum dazu noch keine Lösung finden.
     
  2. timbajr

    timbajr Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Mit dem Automator geht da bestimmt, aber sorry da bin ich kein Freak, um dir genaueres sagen zu können. Aber vielleicht hilft der Tippp Automator schon.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...