Don't miss out! This offer is specifically for you, so act now.*

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
beatport hat mir ne mail geschickt und ich krieg bis
*Offer expires 11:59 PM MST, Friday June 11, 2010.
25% sales discount - raff aber trotz googeln nicht so recht bis wann das ist!

kann mir da mal eben schnell jemand helfen? oder hab ich das schon verpennt? =(


greetz phil
 
Das ist Mitternacht in den USA. Also das dürfte dann bis 6 Uhr morgens am 12. gelten.

Aber ist es wirklich soo schwer herauszufinden was MST bedeutet?

„MST Time Zone“ -> Suchmaschine ;)
 
Das ist Mitternacht in den USA. Also das dürfte dann bis 6 Uhr morgens am 12. gelten.

Aber ist es wirklich soo schwer herauszufinden was MST bedeutet?

„MST Time Zone“ -> Suchmaschine ;)

=) ich habs echt net geschnallt! LOL

aber danke, sag mal ne stadt in der zeitzone @ usa - dann mach ich mir nen zeitwidget fürs nächste angebot
 
Davon abgesehen, dass der Threadtitel einläd den
report.gif
zu drücken, ist es wirklich nicht schwer, eine Stadt in der MST zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone#Zonenzeit_UTC-9h_bis_UTC-6h

Montana ist beispielsweise ein Staat in MST. Wie heißt denn die Hauptstadt davon? Mal schauen: Helena. Gibt es aber nicht in der Weltzeituhr. Dann Colorado: Denver.

Wie die Weltzeituhr funktioniert, ist aber klar? Habe mal ein Bild angehängt …
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,9 KB · Aufrufe: 46
@martinibook: DANKE! und wen du mal in nbg bist sag bescheid, du kriegst nen schönes fränkisches bier von mir!
das is echt ernst gemeint: save dir 'phil_€_pandawach_PUNKT_de und meld dich, falls dich mal was (job oder so) hierhin verschlägt =)

regards phil
www.pandawach.de
 
Was ist „nbg“?
 
Nürnber[g vielleicht ?
 
Beatport ist eh zu teuer. :D
 
Gegen die Dumpingpreise bei Amazon ist Beatport wirklich richtig teuer. Zur Not mal iTunes oder Audiojelly :D
 
Was ist „nbg“?
jap, nailed it! :)

Gegen die Dumpingpreise bei Amazon ist Beatport wirklich richtig teuer. Zur Not mal iTunes oder Audiojelly
ich brauch meine tracks aus dem bereich psy/psygressive/progressive, im format .wav/.aiff und da wirds da bei den anderen anbietern meist schon eng^^

wenn die +1€ '.wav-fee' nicht dazukommen würde, würds mitm preis eigentlich hinhauen, aber so is echt schon teuer.

da kostets halt ±3€ (eher mehr^^) pro track, aber da man idr eh immer nur ein bis max. zwei tracks pro album braucht, isses so immer noch günstiger als ein 10 tracks album für >15€ (in oldschool bauweise, das dann rumsteht, zustaubt und ich, mangels sufu im regal, da eh nix wiederfind, ich die id3 trafs/cover selber reinfrickeln muss) zu kaufen wenn du davon dann eh nur 2 zu spielst.

*utz* *utz* greetz *utz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten