R.I.P. Donna Summer gestorben

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Tja ,


das wird wohl ein schwarzes Jahr für einige aus der Musikbranche. Wieder ist ein grosser Künstler und Entertainer gestorben (Quelle).

Sie hat unzählige Menschen mit ihrem Sound in ihren Bann gezogen. WOW was für eine Stimme und mit dem Start dieser Musik (produziert z.T. von Giorgio Moroder).

Code:
Ihr Hit "Hot Stuff" durfte lange auf keiner Party fehlen: Donna Summer hat mit unsterblichen Songs die Disco-Ära geprägt. Nun ist die amerikanische Musikerin im Alter von 63 Jahren gestorben.

Machs gut und ruhe in Frieden.
 
damned...nicht schoen! RIP !
 
Kann mich noch erinnern, auf einem Konzert von ihr in der Frankfurter Festhalle Mitte der 80er gewesen zu sein.
Good times.
 
@tafkas
ist das jetzt Deine neue Masche, in jedem Thread nur noch´n link oder Bild zu posten :rolleyes:
 
Die große alte Dame des DiscoFox - rip ... :heul:
 
wie ist das denn nun: ist Aids Gottes Strafe für die Schwulen, oder waren das nur Gerüchte?
 
nein, aber sie soll mal gesagt haben, dass Aids Gottes gerechte Strafe für die Schwulen wäre.
 
nein, aber sie soll mal gesagt haben, dass Aids Gottes gerechte Strafe für die Schwulen wäre.


Aha. Religiös und dann so einen Schweinkram singen wie Love to Love You Baby, unerhört sowas. :Oldno:
 
warum gibts keinen Thread für Kurt Felix? :(
 
Mach einen auf wenn es dich interessiert.
 
kein sterbenswort über den toxisches staub von 9/11?
 
"Sterbenswort ..." hohohoho. :)
 
Zurück
Oben Unten