Domian Folgen von nachtlager.de laden?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

schafft ihr es Domian Folgen von www.nachtlager.de aus dem Archiv zu laden? Er erzählt mir hier immer was von nem Referer (weiss weder was das ist noch was ich dagegen machen kann)
 
Vergiss es!

Die schreiben ja sogar 'Support eingestellt, Anfragen unerwünscht'. Es liegt nicht an dir, es liegt an denen.

daak, pm
 
Ich ziehe immer die oggg Dateien (das geht nämlich problemlos) und wandle die in mp3 um.
 
Downloads funktionieren mit Opera 8.51.
 
Ich nehme die Sendungen immer selber auf und verteile die Dateien über mein GMX-Mediacenter. Durch den Zustand bei nachtlager.de ist die Nutzerzahl groß. Es ist immer besser von etwas unabhängig zu sein, denn man kann sich besser auf sich selber verlassen.
 
elkmail schrieb:
Ich ziehe immer die oggg Dateien (das geht nämlich problemlos) und wandle die in mp3 um.
womit machts du dass denn? iTunes unterstützt ja kein ogg?
 
man kann die aber auch wieder runterladen wobei mir da eh viel zu kranke leute rumlaufen...
 
Zurück
Oben Unten