Domainen im Browser sperren aber

B

Bullz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi, suche eine leichte Möglichkeit dies zu tun. Habe schon die Idee gehabt die Host Datei zu verändern. Aber.. folgendes wäre toll wenn das klappen würde.

www.seite.de soll gesperrt sein aber
www.seite.de/forum ( und alles was am Forum dran hängt wiederum nicht )
 
Mit der Hostdatei wird das natürlich nichts, als Idee hätte ich eine Idee zur automatischen Proxykonfiguration (die kannst du in den Netzwerkeinstellungen angeben) - da kann man vielfältig filtern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_Auto-Config

Nur für www.seite.de müsste ein nicht funktionierender Proxy zurückgegeben werden und somit die Seite nicht angezeigt werden, für www.seite.de/forum müsste dann DIRECT zurückgegeben werden.

Ist nur eine Idee - weiss nicht ob man in der pac-Datei wirklich soweit unterscheiden kann.
 
Zurück
Oben Unten