Domain Registrieren für .Mac Account

  1. jgerlach

    jgerlach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin ein blutiger Anfänger was eigene Webseiten angeht. Deswegen ist meine Frage möglicherweise auch etwas seltsam. Ich habe seit Jahren einen .Mac Account auf dem ich einfach eine kleine Webseite betreibe. Die Adresse ist dazu hompage.mac.com/name usw. Jetzt möchte ich für meinen kleinen club eine Webseite erstellen - diese soll auch über den .Mac Account laufen. Allerding soll diese Seite über eine Adresse wie www.test.org zu erreichen sein. Geht so etwas mit dem .Mac Account? .

    Danke

    Jens
     
    jgerlach, 12.01.2007
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Du kannst die neue Domain z.b. über united-domains.de registrieren (kostet je nach DE oder COM oder CH oder sontwas) irgendwas zwischen 1 EUR/Monat und ganz viel/Monat,
    dort kannst Du dann mit URL-Hiding eine Weiterleitung nach <nnn.mac.com/dingsbums> machen.
    Tun würde ich es aber nicht - .MAC ist weder sonderlich schnell noch hinsichtlich der Features wie php oder mysql besonders interessant.
     
    falkgottschalk, 12.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Domain Registrieren Mac
  1. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
    mreball
    13.10.2016
  2. hello
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.489
    roedert
    11.08.2013
  3. man0l0
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.210
  4. Yllia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  5. juleohneahnung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726