Domain-Provider

TripoliZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich suche weitere Alternativen zu strato, evanzo und hosteurope. Kennt ihr noch weitere Firmen bei denen man eine Email-Domain einrichten kann. Wichtig wäre aber, dass mehr als 2,5GB Speicher zur verfügung stehen sollten.
 
Hi,

könnt Ihr mal Meinungen (Erfahrungsberichte u.ä.) zu Hosteurope schreiben? :keks:
 
Ich kann noch Domainfactory empfehlen.

Wieso willst Du erst ne Alternative zu HostEurope und dann Meinungen und Erfahrungen? :D

Also ich hatte mit HostEurope nie Probleme. Ich war Kunde dort und bei Domainfactory, habe dann alle Domains zu DF übertragen um alles aus einer Hand zu haben.
 
Schau mal, wann ich den Thread eröffnet habe. ;) In der Zeit ist schon mehr oder weniger eine Auswahl getroffen worden.
Für Meinungen bzgl. Hosteurope (HE) muss doch kein neuer Thread her. DF schau ich mir mal genauer an. :rolleyes:
 
Domain und Datenschutz

Hallo,

um keinen neuen Thread zu öffnen, führe ich den hier fort. Dass ich mich für eine eigene Domain interessiere, dürfte klar sein.
Meine Bedenken sind allerdings, dass jeder den Namen, meine Adresse usw. bei Firmen, wie 'Denic', einfach so erfragen kann. Muss man sich da jetzt Gedanken machen, dass das negative Folgen haben könnte? (Werbung u.ä.)

Ist euch (die, die eine eigene Domain besitzen) egal? Ich bin totaler Neuling in Sachen "Domain"! :confused:
 
Ich habe mehrere Domains und hatte noch nie Probleme mit Werbung.
Allerdings wüsste ich auch nicht woran ich erkennen sollte das die Werbenden über
Die Denic-Daten auf mich gekommen sind..

Wenn du nicht möchtest das jeder deine Adresse herausfinden kann,
kannst du eine .eu-Domain registrieren. Dort spuckt das whois nur deine eMail-Adresse aus...

GrußSwitters
 
Ich bin nun seit rund fünf Jahren bei all-inkl.com und mehr als zufrieden damit. Gute Server, schneller Service und faire Preise :)
 
domaingo wäre auch noch da. Aber da bekommste net mehr als 1 GB....
 
... Wenn du nicht möchtest das jeder deine Adresse herausfinden kann,
kannst du eine .eu-Domain registrieren. Dort spuckt das whois nur deine eMail-Adresse aus...

Ich möchte ungern, dass jeder meine Adresse u.ä. einsehen kann. Ich hab grundsätzlich nichts zu verbergen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Zugang ausschließlich für rechtliche und technische Dinge den Verantwortlichen zur Verfügung steht.

Warum ist das bei eu-Domains anders? :confused:
 
Keine Ahnung warum das dort anders ist...
Kannst Dir ja mal unter whois.eu angucken was da alles angezeigt wird.

Ich habe mir auch eine eu-Domain registriert. Ist ganz praktisch wenn man mal einen Screenshot oder so veröffentlichen möchte.. :)
 
Dann mach das doch mal... Oder sag mir mal deine Domain. So könnte ich mal sehen, wie das Suchergebnis aussieht. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten