Domain nach .Mac umziehen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von gsteinhart, 04.04.2008.

  1. gsteinhart

    gsteinhart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallo,

    ich habe eine eigene Domain und entsprechende E-Mail Adressen. Liegt zur Zeit alles bei 1und1. Ich finde einige Funktionen von .Mac sehr interessant. Kann ich meine Domain und meine dazugehörigen Mailadressen (POP3) nach .Mac umziehen ?

    Gruß Guido
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Nein. .Mac ist kein normaler Webhoster. Als URI bekommst Du nur einen Pfad ala www.mac.com/user/
     
  3. gsteinhart

    gsteinhart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Danke :thumbsup:
     
  4. jeramy

    jeramy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    Warum nicht einfach Beides benutzen ?

    Hallo,
    ich bin auch Kunde bei 1&1 (DSL mit Internet- und Telefonflat) und in diesem, 2DSL genannten, Paket ist auch eine Domain und die email-Adressen automatisch mit drin. Allerdings hat die Domain einen max. Platz von 1GB und da habe ich mich letzten Monat entschlossen mir noch zusätzlich einen .mac-Account anzuschaffen da ich in absehbarer Zeit mit dem Platz für meine Homepage bei 1&1 nicht auskommen werde und auch die anderen Vorteile des .mac gerne nutzen wollte (iDisk/Backup/Groups usw.)

    Die Homepage im .mac-Paket funktioniert darüber hinaus zusammen mit iWEB wirklich total easy und im Prinzip ist es doch egals ob Du jemanden schreibt er solle Deine Page unter einer Domain oder eben über die .mac-URL besuchen, oder ?

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden wie das funktioniert und der Preis, in Monatsbeträge umgerechnet, ist bei der Leistung des .mac-Accounts völlig O.K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen