domain ändern

cube7.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi!

ich habe bei 1und1 mal einen im vertrag enthaltenen domain für ne alte homepage benutzt.

inzwischen brauch ich den domain aber für ne andere seite. das "ziel" kann ich problemlos ändern, nur den domain nicht.
oder meint ihr, http://www.web-nature.de ist sinnvoll, wenn man auf eine clan hp kommt? eher nich.

also wisst ihr vllt., wie man das ändert?

(für alle, die jetzt was an der clanpage auszusetzen haben:
1. eine neue hp is in auftrag!
2. hier gehts um den domain, nich die page)

cube
 
Du kannst die Domain nicht ändern! Du könntest höchstens diese löschen und eine neue beantragen. Normalerweise bekommst du aber keine neue...
 
Wär doch echt mal originell! Ich seh schon das Clan-Tag {{#web-nature#}} oder so ähnlich...

OK. Spass beiseite: Du kannst leider nicht so einfach eine Domain ändern. Das ist in den Vergaberichtlinien der DeNIC nicht vorgesehen. Du müsstest eine neue Domain registrieren, und die alte löschen lassen, wenn Du die 'web-nature.de' nicht mehr willst.

Alles weitere (Kosten, etc.) müsste 1&1 Dir sagen können.
 
Wenn das eine Inklusivdomain deines Pakeres von 1und1 war, kannst du sie löschen. Die neue Domain wird dann aber extra kosten, weil 1und1 keine Inklusivdomains ersetzt. Ist dann quasie eine ganz normale neue Domain. 99cent pro Monat nimmt 1und1 glaube ich dafür.
 
na gut...is zwar doof, aber net weiter schlimm. meine hp's nenn ich sowieso immer webnature.

soll halt ein andrer für die domain aufkommen ^^
 
Zurück
Oben Unten