Dokumenteordner von Bill Gates & co. säubern?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Liebe Leute,

wenn ich auf den finder gehe und dann auf den Dokumenteordner (symbol mit dem 2-Blätter-Bild) klicke, sind dort folgende ordner:

microsoft benutzerdaten
microsoft user data
AppleWorks Benutzerdaten
Microsoft-Benutzerdaten
Office Projects
Virtual PC List
Virtual PC Scripts

und mein Dokumentefolder ("janson")

ich möchte nun aber, dass ich hier nur meinen jansonordner sehe & nicht mehr die ganzen anderen.

ich habe versucht sie zu verschieben, aber sie legen sich immer wieder selbst an dieser stelle an!

weiss jemand wie ich das verhindere?

danke & schönes WE,

janson;)
 
keine ideen?
 
Das kannste nicht verhindern, weil alle möglichen Anwendung meinen sich herausnehmen zu müssen, "Dokumente" vollzumüllen. Ich hab in meinem Home-Verzeichnis einen eigenen Ordner angelegt, diesen in die Finder-Seitenleiste geschoben und "Dokumente" aus dieser Leiste geschmissen.
 
Bill Gates ist nicht mehr CEO und besitzt nur noch 10% Microsoftaktien.

Dämlicher Titel.
 
Rick42 schrieb:
Bill Gates ist nicht mehr CEO und besitzt nur noch 10% Microsoftaktien.

Dämlicher Titel.

immerhin konnt ich Dich so verlocken ihn zu lesen ;)

hast Du noch ne idee?
 
KAMiKAZOW schrieb:
Das kannste nicht verhindern, weil alle möglichen Anwendung meinen sich herausnehmen zu müssen, "Dokumente" vollzumüllen. Ich hab in meinem Home-Verzeichnis einen eigenen Ordner angelegt, diesen in die Finder-Seitenleiste geschoben und "Dokumente" aus dieser Leiste geschmissen.


wenn man die vollmüller nicht disziplinieren kann, werd ich's auch so wie du machen: gute idee! dankdir ;)
 
Zurück
Oben Unten