Dokumentenvorlage in Office erstelllen

  1. chrisg.

    chrisg. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo_ habe eine Geschäftsausstattung für 'n PC-user entworfen und bin nun auf der Suche nach Hife zum Thema: Dokumente von Mac-Office auf Win-Office übernehmen. Unter Windows wird meine Datei (mit Textfeldern und importiertem Briefbogen tiff/jpg/eps...) nicht, wie von mir angelegt übernommen. Die Ansicht zeigt nur Strichcodes für die Garfik. Und der Rechner gibt an, daß eine Schrift zugeordnet ist, aber er zeigt die Courier als Ersatzschrift, obwohl er eigentlich die neue Schrift installiert hat. Wie funktioniert die korrekte Bildaktualisierung und die Schriftenanzeige in Word/Office auf dem PC? Für Hilfe im Voraus Danke
     
    chrisg., 01.11.2004
  2. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal willkommen im Forum.

    Office für Mac bietet die Möglichkeit, eine Kompatibilitätsprüfung (zu anderen Wordversionen) laufen zu lassen. Versuch das mal.
     
    RC-FFM, 01.11.2004