Dokumente rutschen unter Symbolleisten

U

Ulf Lehner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Es war doch mal so, das Dokumente nicht unter die diversen Symbolleisten (Ansichtsleisten) rutschen konnten. Das tun sie aber nun (seit ich weiß nicht wie lang...).

Wer weiß weiter?
 
:kopfkratz: Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht... :noplan:
 
Nochmal genauer: Das geöffnete Fenster eines Dokumentes in Word2004 lässt sich unter die geöffneten Symbolleisten (Menu Ansicht, 1 ist ja mindestens immer zu sehen) schieben, so dass der obere Balken (der die Dokumentüberschrift trägt) nicht mehr mit dem Cursor zu erwischen ist und so z.B. das Dokument nicht zu bewegen ist bzw.die "Knöpfe" links oben für Schließen (rot), größer/Kleiner (grün) nicht zu betätigen sind.
Ich hoffe, dass meine Frage jetzt verständlicher ist.
 
Welches System?
Bei Tiger und Leopard kann ich zwar runterschieben, aber komme jederzeit wieder ran.
Warum schiebst Du sie so weit, dass Du nicht mehr dran kommst?
Gruss, s
 
Versuche es mal mit dem Menü "Fenster" und dann "Alle anordnen" (Keine glückliche Lösung)
 
Hallo S,
System 10.4.11 - wie bekommst du sie denn wieder? Ich schiebe sie ja nicht mit Absicht drunter, aber z.B. manchmal beim Öffnen des Dokumentes, oder beim Bewegen auf dem Bildschirm passiert es halt.
Joachim, danke für den Tip, genau so habe ich es auch gemacht bzw. die Leisten löschen (umständlich - wieder über Menu Ansicht-Symbolleisten öffnen).

Grüße Ulf
 
Zurück
Oben Unten