1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dokumente nicht mit Textedit öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Appelmus, 06.04.2005.

  1. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Wenn ich auf ein Dokument (*.txt oder *.doc) klicke, so wird es immer mit textedit geöffnet. Ich würde es aber lieber automatisch mit word öffnen. Wo kann ich das einstellen?
    Ich grüße Euch!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    http://www.wiehlweb.de/accounts/faq/dateizuordnung/Dateizuordnungen.pdf
    Schau dir das mal bitte an!
     
  3. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mick!
    Vielen Dank für den Hinweis, das hilft!
    Grüße :)