Dokumente mit Parallels öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sheep, 04.07.2006.

  1. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hallo allerseits

    Ich habe Parallels installiert (Windows XP) und möchte gerne, dass bestimmte Dokumente auf dem Mac automatisch mit einem bestimmten Windows-Programm gestartet werden.

    Bsp.: Alle .doc-Dateien sollen mit MS Word (Windows) geöffnet werden.

    Geht so was überhaupt und wenn ja, wie?
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    ich glaube da hast du schlechte Karten ... Wäre aber durchaus eine sinnvolle Sache. Du kannst ja mal einen Verbesserungsvorschlag an Parallels schicken ...
     
  3. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Das habe ich bereits befürchtet, in der Anleitung habe ich eben nichts gefunden.

    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt das ja in der nächsten Revision, mir wäre so ein Feature jedenfalls sehr willkommen und in Parallels steckt sicher noch eine Menge Potential :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen