Dokumente in Bücher App werden nicht synchronisiert, Upload gestoppt?

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Hallo

Seit circa 2 Wochen werden Dokumente in der Bücher App nicht synchronisiert.
( Ich importiere Dokumente auf dem MBP in die Bücher App, auf den iOS Geräten werden sie aber nicht zur Verfügung gestellt )

Die Dokumente stehen immer noch zum Upload. Ich weiss nicht, wie ich das anstupsen kann.

Bisher hat das immer so funktioniert, 500 Dokumente sind in der Bücher App drin, iCloud hat noch 40% Platz.

Selbsthilfe: Ich habe alle Geräte nacheinander aus der iCloud ausgeloggt, Neustart, einzelne Dokumente gelöscht , little Snitch ausgestellt, es geht aber nicht.

Hat jemand eine Idee???

lg
 
Danke für die Tipps, die hatte ich noch nicht.
Problem ist scheinbar gelöst.
Wahrscheinlich hat es gereicht, alle Dokumente auf dem Ipad zu löschen und wieder zu synchronisieren.
Dies hat mehrere Tage gedauert gedauert, nach meinem Urlaub ( ohne MBP und ohne WLAN ) funktioniert es wieder.
 
Zurück
Oben Unten