Dokumente in Bücher App werden nicht synchronisiert, Upload gestoppt?

Diskutiere das Thema Dokumente in Bücher App werden nicht synchronisiert, Upload gestoppt? im Forum iCloud.

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hallo

    Seit circa 2 Wochen werden Dokumente in der Bücher App nicht synchronisiert.
    ( Ich importiere Dokumente auf dem MBP in die Bücher App, auf den iOS Geräten werden sie aber nicht zur Verfügung gestellt )

    Die Dokumente stehen immer noch zum Upload. Ich weiss nicht, wie ich das anstupsen kann.

    Bisher hat das immer so funktioniert, 500 Dokumente sind in der Bücher App drin, iCloud hat noch 40% Platz.

    Selbsthilfe: Ich habe alle Geräte nacheinander aus der iCloud ausgeloggt, Neustart, einzelne Dokumente gelöscht , little Snitch ausgestellt, es geht aber nicht.

    Hat jemand eine Idee???

    lg
     
  2. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    229
    Mitglied seit:
    06.01.2015
  3. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Danke für die Tipps, die hatte ich noch nicht.
    Problem ist scheinbar gelöst.
    Wahrscheinlich hat es gereicht, alle Dokumente auf dem Ipad zu löschen und wieder zu synchronisieren.
    Dies hat mehrere Tage gedauert gedauert, nach meinem Urlaub ( ohne MBP und ohne WLAN ) funktioniert es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...