Dokument mit Tabelle und Schrift einscannen und Schrift ändern, wie?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe hier ein Document mit einer Tabelle und Schrift. diese möchte ich einscannen und dann weiterbearbeiten.

Ich muss nur ein paar Zahlen ändern, will aber nicht gleich alles in Exel neu machen.

Wie gehe ich da am besten vor?

Danke
 
wie wäre es mit einer Texterkennungssoftware. OmniPage ist super, benutze ich selbst.
 
Hallo
ich habe readiris und weiß einfach nicht wie ich da den Text bearbeiten kann. Wenn er es eingescannt hat, kann ich im Text nicht ändern!
 
Sinn eines Texterkennungsprogramm ist ja nun gerade, dass bearbeitbarer Text herauskommt. Ist Readiris vielleicht damit noch nicht fertig geworden?
 
eigentlich schon, gibt es eine Demo von Omnipage, das ich das testen kann?
 
Zurück
Oben Unten