Dokument in Excel sichtbar,jedoch nicht in der Seitenansicht

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Habe mal ne Frage:

Habe meinen ganzen Batzen Ausbildungsberichte jetzt mal auf den Rechner übertragen. Alles schön in nen vergefertiges Dokument aus der Firma in Excel eingefügt.
Jetzt will ich alles drucken
aber klickt man auf drucken feuert der printer ne weiße seite raus, auch in der seitenansicht ist nur ne weiße seite zu sehen

Was ist da los? warum druckt er das nicht? wo ist was falsch eingestellt?

Excelversion ist das ganz normale Excel X, Betriebsystem ist 10.4.8

mfg lars
 
Hm ... klingt seltsam.

Versuch mal folgendes:
1. Datei - Drucken - Vorschau // Siehst Du hier was?
2. Ggf. hast Du einen unsinnigen Druckbereich eingestellt. Markiere den zu druckenden Bereich und gehe auf Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen. Versuch dann noch mal zu drucken.

Geht jetzt was?

Sind denn die Daten wirklich in den Zellen oder hast Du nur ein Bild in das Tabellenblatt eingefügt?
 
2. Ggf. hast Du einen unsinnigen Druckbereich eingestellt. Markiere den zu druckenden Bereich und gehe auf Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen. Versuch dann noch mal zu drucken.


immernoch alles weiß
 
klingt sehr sehr seltsam.

Mal ein Versuch:
Alles markieren - kopieren - neues Tabellenblatt anlegen - einfügen ...

Versuch es dann mal ...

Ach ja: Wenn möglich, dann übernimm die Formatierung nicht! (Einfügen über "Bearbeiten - Inhalte einfügen" ... Excel fragt dann ...)

Ist zwar keine Goldrandlösung, aber hilft eventuell schneller als ewig den Fehler in der Formatierung zu suchen ...
 
Zurück
Oben Unten