Dokument in Excel sichtbar,jedoch nicht in der Seitenansicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Tomcat, 14.03.2007.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Hi Leute
    Habe mal ne Frage:

    Habe meinen ganzen Batzen Ausbildungsberichte jetzt mal auf den Rechner übertragen. Alles schön in nen vergefertiges Dokument aus der Firma in Excel eingefügt.
    Jetzt will ich alles drucken
    aber klickt man auf drucken feuert der printer ne weiße seite raus, auch in der seitenansicht ist nur ne weiße seite zu sehen

    Was ist da los? warum druckt er das nicht? wo ist was falsch eingestellt?

    Excelversion ist das ganz normale Excel X, Betriebsystem ist 10.4.8

    mfg lars
     
  2. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hm ... klingt seltsam.

    Versuch mal folgendes:
    1. Datei - Drucken - Vorschau // Siehst Du hier was?
    2. Ggf. hast Du einen unsinnigen Druckbereich eingestellt. Markiere den zu druckenden Bereich und gehe auf Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen. Versuch dann noch mal zu drucken.

    Geht jetzt was?

    Sind denn die Daten wirklich in den Zellen oder hast Du nur ein Bild in das Tabellenblatt eingefügt?
     
  3. jups, du musst den Druckbereich festlegen....
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    NEIN


    Klar sind die in den Zellen! habe die eigenhändig da rein geschrieben:eek:


    das mit dem druckbereich gucke ich jetzt mal nach
     
  5. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002

    immernoch alles weiß
     
  6. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    klingt sehr sehr seltsam.

    Mal ein Versuch:
    Alles markieren - kopieren - neues Tabellenblatt anlegen - einfügen ...

    Versuch es dann mal ...

    Ach ja: Wenn möglich, dann übernimm die Formatierung nicht! (Einfügen über "Bearbeiten - Inhalte einfügen" ... Excel fragt dann ...)

    Ist zwar keine Goldrandlösung, aber hilft eventuell schneller als ewig den Fehler in der Formatierung zu suchen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen