Doku zur PHP-Installation erweitert

  1. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Ich habe mal die Doku für Beginner erweitert:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=40353

    Neben der PHP5-Installation habe ich jetzt beschrieben, wo und wie man das /Documents-Verzeichnis findet, wie man prüft ob PHP läuft und wo man die Fehlermeldungen finden kann. Ich hoffe somit die ganzen wie installiere/prüfe/verwende ich PHP-threads an einer Stelle beantworten zu können!

    Sollten dabei Formulierungen unklar oder unvollständig sein. So nehme ich gerne Hinweise und auch Textvorschläge auf. Gerade Tipps von Anfängern, denen bestimmte Passagen nicht geholfen haben, sind dabei wichtig!

    In solchen Fällen bitte unbedingt eine Erklärung oder einen kurzen Textvorschlag per PN an mich!

    Danke

    Wegus
     
    wegus, 28.03.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doku zur PHP
  1. mampfi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    247
    mampfi
    04.07.2017
  2. AndreasXYZ
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.557
    AndreasXYZ
    07.08.2013
  3. Keek
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.485
    Keek
    27.04.2011
  4. tombad1984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.152
    tombad1984
    07.07.2010
  5. cheapjacob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    551
    cheapjacob
    24.03.2009