DOD Source Mac-(naja)Clan(oder so ähnlich)

  1. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir kam grad der Einfall sowas ähnliches wie die Jungs von www.linux-gamers.net auf die Beine zu stellen, mir fiel da spontan DOD ein, denn es war das Erste was mir einfiel als BootCamp draußen war und vielleicht spielt das ja hier jemand auch?!?

    Zumindest ab und zu mal zocken wär was feines, es muss ja nicht direkt nen Clan sein ;-)

    Vielleicht machen wir mal nen Termin aus, nen Server habe ich probeweise auf hlsw://rp-r.de:27015 aufgesetzt...

    Gruß,
    Sascha
     
  2. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Nichts für ungut, aber du solltest mit der Anfrage lieber ins "windows auf dem Mac" Forum gehen, da du dort sicher mehr Leute finden solltest die interesse haben.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Oder besser in die Bar....
     
  4. society

    society MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    und Linux-Gamers.net ist definitiv keine Clan Seite sondern sowas wie insidemacgames.com. Nur so als Info
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DOD Source Mac
  1. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175
  2. mephy87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  3. DeFabbes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
  4. quePasa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  5. tom11
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    866