DocWallet schließt - Anleitung zum Backup ein Fail?!

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
20
Hallo,

dies richtet sich eher an Nutzer von DocWallet.

In der E-Mail zum Support-Ende wird zu folgendem Vorgehen geraten:

Was Sie konkret tun müssen:

1. Legen Sie alle Ihre Inhalte – Dokumente, Bilder und Dateien – aus DocWallet an einem sicheren Speicherort ab.

2. Löschen Sie die Dateien aus Ihrem DocWallet-Safe.

3. Synchronisieren Sie dann bitte einmal den Dokumentenbestand.

4. Löschen Sie anschließend Ihre verbundenen Geräte unter Menü > Geräte.

5. Löschen Sie Ihren Account unter

a. iOS: Menü > Einstellungen oder

b. Windows: Einstellungen > Nutzer.

Damit haben Sie alle Daten von DocWallet entfernt und Ihren Account gelöscht.

Das Problem welches ich gerade feststelle: Alle pdf Dateien, die man nachträglich durch hinzufügen von einzelnen Seiten aktualisierten hat, wurden nur in ihrer „Ur-Version“ exportiert. Die neu hinzugefügten Seiten fehlen.

Kann dies an der Speicherstruktur von „Vorschau“ liegen oder steuern hier gerade jede Menge Nutzer auf einen Datenverlust zu?


Viele Grüße

Horst
 
Zurück
Oben Unten