documents to go

  1. Giu21

    Giu21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute...

    Habe mir heute einen Palm Tungsten E gekauft und verzweile gerade an documents to go professional...

    Wieso kann ich keine Powerpoint Dateien auf meinen Palm spielen...das Programm behauptet das Dateiformat nicht zu unterstützen, dabei sollte es das. Ich habe bei Saturn auch gesehen dass es funktionieren müsste...

    Bitte um Hilfe...brauche das unbedingt für die Uni...

    vielen dank

    giu
     
    Giu21, 20.04.2005
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Powerpoint muss erst gewandelt werden. Und das Format muss passen. Schau mal nach, dass Du die Präsentation als Windows Version abspeicherst.
     
    sgmelin, 21.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - documents
  1. danieln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
    falkgottschalk
    21.04.2007
  2. Christen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.272
    Christen
    31.03.2004