1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Documents To Go 5 nicht mehr installierbar.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Christen, 09.02.2003.

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese Software gekauft.
    Nach der Neuinstallation von OSX erhalte ich bei der Installation von Documents To GGo diese Meldung:

    Es ist ein Fehler beim Anlegen eines Ordner aufgetreten.

    1008:9,-5000
    Es ist ein Fehler aufgetreten: Zugriff verweigert.
    ---
    Sie haben unzureichende Zugriffsrechte für diese Installation.


    Kennt jemand das Problem?

    Thanks.
     
  2. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  3. muendler

    muendler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Genauere Info bitte

    Sorry,

    aber ich kenne mich nicht so gut au; kann mir jemand sagen was ich genau machen muß ? Muß ich mich als ROOT anmelden ? und dann ? Sorry, ich weiß nichtmal wie man einen root-Account bekommt.

    Gruß MM
     
  4. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Re: Genauere Info bitte

     

    Mein Fehler war ja: "1008:9,-5000. Access Denied Error"
    Dazu gibt es bei Dataviz eine Anleitung:
    http://support.dataviz.com/support.srch?docid=12534&pid=124

    Ich hab dann in "Programme/Lybrary/Contextual Menu Items/ die Zugrifsrechte aktiviert.

    Dazu den Ordner "Contextual Menu Items" anwählen und unter "Details" oder "Apfel + I" die Zugriffsrechte in "Eigentümer & Zugriffsrechte" aktivieren. Root-Rechte sollten nicht erforderlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen