Documents To Go 5 nicht mehr installierbar.

Christen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0
Hab diese Software gekauft.
Nach der Neuinstallation von OSX erhalte ich bei der Installation von Documents To GGo diese Meldung:

Es ist ein Fehler beim Anlegen eines Ordner aufgetreten.

1008:9,-5000
Es ist ein Fehler aufgetreten: Zugriff verweigert.
---
Sie haben unzureichende Zugriffsrechte für diese Installation.


Kennt jemand das Problem?

Thanks.
 

muendler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Genauere Info bitte

Sorry,

aber ich kenne mich nicht so gut au; kann mir jemand sagen was ich genau machen muß ? Muß ich mich als ROOT anmelden ? und dann ? Sorry, ich weiß nichtmal wie man einen root-Account bekommt.

Gruß MM
 

Christen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0
Re: Genauere Info bitte

Original geschrieben von muendler
Sorry,
aber ich kenne mich nicht so gut au; kann mir jemand sagen was ich genau machen muß ? Muß ich mich als ROOT anmelden ? und dann ?
 

Mein Fehler war ja: "1008:9,-5000. Access Denied Error"
Dazu gibt es bei Dataviz eine Anleitung:
http://support.dataviz.com/support.srch?docid=12534&pid=124

Ich hab dann in "Programme/Lybrary/Contextual Menu Items/ die Zugrifsrechte aktiviert.

Dazu den Ordner "Contextual Menu Items" anwählen und unter "Details" oder "Apfel + I" die Zugriffsrechte in "Eigentümer & Zugriffsrechte" aktivieren. Root-Rechte sollten nicht erforderlich sein.
 
Oben Unten